Online-Vortrag: Wege ins Lehramt

Add to calendar

ALLE INFOS ZUM STUDIUM MIT BERUFSZIEL LEHRER/IN AN GYMNASIEN

Wie ist das Studium mit Berufsziel Lehrer/in aufgebaut? Welche Fächer kann ich an der Universität Heidelberg studieren und was ist eigentlich die Lehramtsoption? Ist das Lehramt an Gymnasien oder Beruflichen Schulen die richtige Perspektive für mich und wie finde ich das heraus?  Und was ist zu tun, wenn ich mich für ein lehramtsbezogenes Bachelorstudium entscheide?

Wer den Studieninformationstag am 18.11.2020 verpasst hat oder noch nicht alle Fragen klären konnte, hat im Online-Vortrag der Studienberaterin Susanne Kemmer Gelegenheit, sich kurz vor Bewerbungsschluss für das Sommersemester 2021 noch genauer zu informieren und im Chat Fragen zu allen Aspekten des lehramtsbezogenen Studiums zu stellen.


ANMELDUNG UND ZUGANG

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Der Zugang erfolgt über folgenden Link: https://heiconf.uni-heidelberg.de/cy4z-6pwy-rphe-dcza

RSS-Feed